Zielgruppenkurse
Können Ihre Mitarbeiter einem verunfallten Kollegen wirksam helfen? Haben Sie einzelne Mitarbeiter so geschult, dass sie die lebensrettenden Sofortmassnahmen richtig anzuwenden wissen? Bei Unfällen zählt jede Minute! Die Folgen eines Unfalls vermindern sich, je rascher ein Verunfallter die nötige Hilfe erhält: der Schaden bleibt begrenzt, die Verletzung verschlimmert sich nicht weiter, die Heilung beginnt früher, der Ausfall am Arbeitsplatz dauert weniger lang.   Erste Hilfe hilft nicht nur Leben retten, sie hilft auch Kosten sparen! Bewährt haben sich unsere Firmenkurse, die in Ihrem Betrieb durchgeführt werden und ganz auf die dort vorhandenen Unfallgefahren ausgerichtet sind. Inhalt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtete Kursthemen Zielgruppe Firmen Vereine Institutionen Voraussetzung gute Deutschkenntnisse Kurskosten je nach Teilnehmerzahl und Aufwand Kursdaten nach Absprache Kontakaufnahme Kurswesen
Egg-Mönchaltorf
Zurück zur Startseite Über uns Kurse buchen Blutspende Kontakt Vereinsübung Sanitätsdienst Bilder-Galerie
Zielgruppen-Kurs